Devil Driver MC
in
Ferrara

Zum zweiten mal, folgten wir der Einladung des BALCK DEVILS MC's Ferrara, nach Italien
auf ihre Sommerparty zu kommen. Ein Trip der sich wieder einmal absolut gelohnt hatte und
bei dem selbstverständlich weder ein Auge noch die Leber trocken blieb.

Am 04. August gings los und die Party sollte am 05.August ihren Höhepunkt erreichen und da wir rechtzeitig dort ankommen
wollten, trafen wir uns am Freitag um 07.00 Uhr vor unserem Clubhaus um unseren Trip nach Italien anzutreten.
Was sich auf dem Weg dorthin und vorallem während unseres Trips ereignete, beschreibt sich durch die Bilder selbst!

Da wir 200 Bilder dieses geilen Trips haben, hab ich hier verschiedene Kapitel hinterlegt!
Viel Spaß beim durchsehen!

Kapitel 1



Treffpunkt 0700 Clubhaus Devil Driver MC
Kapitel 2



In Ferrara - Die Party-People
Kapitel 3



Der Tag !
Kapitel 4



BIKESHOW
Kapitel 5



Das Devil Driver MC Camp
Kapitel 6



ENTERTAINMENT !
Kapitel 7



Nach der Party ist vor der Party
Kapitel 8



Am Gardasee
Kapitel 9



Die Heimfahrt



Spezielle Grüße und besten Dank an:
Black Devils MC Ferrara
Black Devils MC Metzingen
Black Devils MC Nomads
Jogge
Lothar
Stoile
Achim
Gino
Pepe
&
Baffo
Besten Dank für die Gastfreundschaft - Bis zum Nächstenmal !!



Zum Dank für die geile Party...



..überreichten wir der Führung



... des Black Devils MC Ferrara..



... einen Freundschaftspokal....



...der nun das Clubhaus des MC's ziert !



Nicht mehr ganz nüchtern bei der Übergabe !



Wir sehen uns nächstes Jahr ! Ciao !